Outdoor Living Trend in der Marktheidenfelder Gastronomie / Bräustüble startet mit wetterfester Markise in den Spätsommer

Wer im Sommer essen geht, möchte draußen sitzen und das schöne Wetter genießen. Outdoor Living heißt der Trend, der die Menschen so oft wie möglich ins Freie zieht. Damit die Außengastronomie den Wünschen ihrer Gäste gerecht werden kann, benötigt sie Sitzplätze, die vor übermäßiger Sonne ebenso wie vor plötzlichen Regenschauern und Wind gut geschützt sind. Dafür hat der Marktheidenfelder Gastronom Thomas Karpf jetzt eine Lösung gefunden, die sein Bräustüble bei jedem Wetter zu einem gemütlichen Treffpunkt macht.

Karpf war auf der Suche nach einer optisch ansprechenden und gleichzeitig hochfunktionalen Verschattung für den Innenhof des beliebten Bräustübles. Nach eingehender Beratung durch den ortsansässigen Fachhändler Straub Sonnenschutz fiel die Entscheidung auf die Pergola-Markise Perea P70 von Warema. Da diese speziell für die Bedürfnisse der Außengastronomie entwickelt wurde, bietet sie den Gästen größtmöglichen Komfort unter ihrem Tuch.

Mehrere Sonnenschutzanlagen spenden mit ihrem lichtdurchlässigen Behang zuverlässig Schatten und erzeugen eine gemütliche, sommerliche Atmosphäre. Das regendichte Tuch sorgt dafür, dass auch bei plötzlichen Schauern alle Gäste entspannt draußen sitzen bleiben, weiter essen und dem Prasseln des Regens auf die Markise lauschen können. Wird die Markise an bewölkten Tagen eingefahren, legt sich das Tuch akkurat in Falten zusammen und gibt den Blick auf den Himmel frei. Das moderne, leichte Design der Markise lässt dabei kaum erahnen, wie robust das System selbst bei Wind ist.

Wer Lust auf wetterunabhängiges Outdoor Living hat und leckeres Essen genießen möchte, ist damit im Marktheidenfelder Bräustüble garantiert an der richtigen Adresse.

Quelle: WAREMA

Outdoor Living Trend in der Marktheidenfelder Gastronomie / Bräustüble startet mit wetterfester Markise in den Spätsommer