Jalousien

Jalousien sorgen mehr als jede andere Sonnenschutz-Möglichkeit für einen individuelles und geprägtes Wohndesign, das auf kühle und klare Eleganz und einfache Linien basiert. Somit verwundert es kaum jemanden, dass Jalousien gerne in Büroräumen eingebaut werden – allerdings sind sie auch in den Wohnräumen ein echter und gern gesehener Klassiker. Sehr vorteilhaft sind hochwertige Innen-Jalousien, die sich rasch und einfach jede Fensterform anpassen lassen.

Vielseitige Möglichkeiten können Sie wahrnehmen. Sei es die Bedienart mit klassischer Schnur und einem Wendestab oder einer Endloskette, eine Abrollbremse oder die Auswahl unterschiedlichster Farben und Designs, die Varianten sind grenzenlos. Je nachdem was aktuell gewünscht ist, sorgen Jalousien für einen licht-durchfluteten Raum oder eine gewünschte Stärke der Abdunkelung.

Dank verstellbaren Lamellen ist ein kompletter Sichtschutz gewährleistet, der neugierige Blicke ausgrenzt, aber gleichzeitig eine freie Sicht in den Garten erlaubt. Auf diese Weise entsteht ein angenehmer und blendfreier Arbeitsbereich, während allerdings auch der Eindruck entsteht, dass die Außenwelt ausgesperrt ist.

Lassen Sie sich inspirieren